Suche nach ...

Anmelden

Melde dich mit deiner syBos-ID an. Bestätige anschließend die E-Mail in deinem Postfach, um dich einzuloggen. Mit der Anmeldung hast du Zugriff auf interne Dokumente im Downloadcenter, kannst Schnellzugriffe setzen und Personalisierungen vornehmen.

Allgemein

+++ GEMEINSAM DAS CORONA-VIRUS STOPPEN +++

OOELFV zur Übersicht

Die Verbreitung des Corona-Virus bestmöglich einzudämmen ist immer noch das Gebot der Stunde. Die Stopp Corona-App des Roten Kreuzes hilft, Infektionsketten schnellst möglich zu unterbrechen und trägt damit wesentlich bei der Verhinderung der Ausbreitung bei.

Die kostenlos in allen App-Stores erhältliche Anwendung warnt via Smartphone jene Menschen automatisch, welche in den vergangenen Tagen mit einem möglichen oder tatsächlichen Covid19-Patienten Kontakt hatten.

Zusammen mit dem Roten Kreuz OÖ appelliert der Oö. Landes-Feuerwehrverband an alle Mitglieder zur Verwendung der App.

„Nur gemeinsam können wir das Wiederaufflammen der flächendeckenden Covid19--Infektionen bestmöglich verhindern“.

Die Stopp Corona-App unterbricht Infektionsketten, sichert Arbeitsplätze und rettet Leben. Mehr dazu unter www.stopp-corona.at