Suche nach ...

Anmelden

Melde dich mit deiner syBos-ID an. Bestätige anschließend die E-Mail in deinem Postfach, um dich einzuloggen. Mit der Anmeldung hast du Zugriff auf interne Dokumente im Downloadcenter, kannst Schnellzugriffe setzen und Personalisierungen vornehmen.

Allgemein

Tag 2 der Covid-Massentestung in Oberösterreich ging soeben zu Ende.

OOELFV zur Übersicht

Landes-Feuerwehrkommandant Robert Mayer und sein Stellvertreter Michael Hutterer besuchten heute die Teststraßen, welche quer durch das Land von den Freiwilligen Feuerwehren logistisch und organisatorisch unterstützt werden.

Die obersten Führungskräfte nutzten dabei die Gelegenheit und bedankten sich bei den tausenden freiwilligen Einsatzkräften der Feuerwehren, welche bereits im Vorfeld der Massentestung aktiv waren und auch in den folgenden Tage noch im Einsatz stehen.