• 10 Jahre Gemeinsam.Sicher.Feuerwehr

  • Gemeinsam im Einsatz für Oberösterreich

    2,7 Millionen ehrenamtliche Arbeitsstunden - Rückblick Jahresbilanz 2020

  • Das Feuerwehrmagazin BRENNPUNKT!

    6x jährlich mit bis über je 100 Seiten!

  • Notruf 122 - Das Tor zur raschen Hilfe wenn Sekunden entscheiden

    Ein Garant für Sicherheit im Land - Tipps zur richtigen Alarmierung

  • Für die Menschen in Oberösterreich

    Bevölkerungsschutz ist unser Geschäft - Einsatzgebiete der Feuerwehren

  • #GEMEINSAMIMEINSATZFUEROOE

    Folge dem Oö. Landes-Feuerwehrverband auch auf Facebook.

Aktuelle Einsätze
Einsatzkarte

Landes-Feuerwehrleistungsbewerb am 10-11.07.2015 in Hirschbach

Der 53.Landes- Feuerwehrleistungsbewerb und dem 40. Juugendfeuerwehrleistungsberb wurde in Hirschbach Bezirk Freistadt durchgeführt.

Der 53.Landes- Feuerwehrleistungsbewerb und dem 40. Juugendfeuerwehrleistungsberb wurde in Hirschbach Bezirk Freistadt durchgeführt. Zum ersten Mal wurde ein Landesbewerb in einem ländlichen Umfeld durchgeführt, welcher bei herrlichem Bewerbswetter für eine tolle Atmosphäre sorgte. Für die Organisation des Landesbewerbes waren 6 Feuerwehren aus 4 Gemeinden und 2 Bezirken verantwortlich. Insgesamt kämpften bei diesem Landesbewerb 1357 Bewerbsgruppen und 623 Jugendgruppen um die Ränge. Mit der Siegerehrung am 11. Juli endete dieser großartige Bewerb wo der Bezirk Vöcklabruck mit einen gewaltigen Tross von Bewerbsgruppen seine Stärke demonstrierte.

Zahlen & Fakten:

  • 33 Bewerter aus unserem Bezirk waren an diesem Bewerb beteiligt.
  • 120 Aktivgruppen und
  • 57 Jugendgruppen sind beim Landesbewerb angetreten.

 Ergebnislisten:

 

 

 

 

 

Bezirkslisten

Jugend

 

Heim

Bronze

Silber

Bronze

Silber

Leistungsbewerb

Klasse A

Heim

Bronze

Silber

Bronze

Silber

Leistungsbewerb

Klasse B

Heim

Bronze

Silber

Bronze

Silber

Leistung Damen

Klasse A

Heim

Bronze

Silber

 

 

Bezirkssiegerliste Jugend / Aktiv

Siegerliste [xlsx]

Mehr Infos und Bilder:

O.Ö Landesfeuerwehrverband

Landesbewerb Hirschbach