Suche nach ...

Anmelden

Melde dich mit deiner syBos-ID an. Bestätige anschließend die E-Mail in deinem Postfach, um dich einzuloggen. Mit der Anmeldung hast du Zugriff auf interne Dokumente im Downloadcenter, kannst Schnellzugriffe setzen und Personalisierungen vornehmen.

Öffentlichkeitsarbeit Allgemein

Landes-Feuerwehrkommandant Robert Mayer bedankt sich bei den Feuerwehren

OOELFV zur Übersicht

Es war nicht zu übersehen: Die Feuerwehren haben Großartiges geleistet während den verheerenden Unwettern der vergangenen Wochen.

Das flächendeckende Netzwerk an Freiwilligen Feuerwehren mit den Sondereinheiten wie Hubrettern, Kranfahrzeugen und Höhenrettergruppen, vor allem aber mit tausenden helfenden Händen hat abermals gezeigt, dass es herausfordernde Situationen wie die aktuellen Unwetter bravourös und rasch meistern kann.
Die Ausbildung der Mitglieder und die Vorhaltungen der Sondergeräte hat sich bezahlt gemacht und die strategische Ausrichtung der letzten Jahre bestätigt. Rasch konnte Hilfe geleistet und im regionalen wie auch überregionalen Hilfseinsatz der oberösterreichischen Bevölkerung geholfen werden. Der Oö. LFV mit Landes-Feuerwehrkommandant Robert Mayer an der Spitze bedankt sich bei allen Feuerwehren sehr herzlich für den außerordentlichen Dienst, welchen sie geleistet haben!