Suche nach ...

Anmelden

Melde dich mit deiner syBos-ID an. Bestätige anschließend die E-Mail in deinem Postfach, um dich einzuloggen. Mit der Anmeldung hast du Zugriff auf interne Dokumente im Downloadcenter, kannst Schnellzugriffe setzen und Personalisierungen vornehmen.

Allgemein Leistungsprüfungen & Bewerbe

Empfang des Landeshauptmannes für die siegreichen Jugendgruppen im Landhaus

OOELFV zur Übersicht

In einer Feierstunde im Linzer Landhaus empfing am Freitag, 31. August 2018, Landeshauptmann Mag. Thomas Stelzer die siegreichen Jugendgruppen des 22. Bundes-Feuerwehrjugendleistungsbewerbes in Wien. Oberösterreich stellte dabei mit den Plätzen 1 bis 7 sowie dem Sieg in der Mädchenwertung einmal mehr seine Vormachtstellung innerhalb der österreichischen Feuerwehrjugend unter Beweis!

"Ich gratuliere zu den Top-Leistungen und bin sehr stolz auf unseren Feuerwehrnachwuchs. Das vorbildliche Engagement und der gelebte kameradschaftliche Geist machen unsere Feuerwehren im Land so erfolgreich. Dahinter steckt viel Arbeit, Fleiß und Engagement, wozu ich ganz herzlich gratuliere", zeige sich Landeshauptmann Mag. Thomas Stelzer von den hervorragenden Leistungen des oberösterreichischen Feuerwehrnachwuchses begeistert!

Impressionen der Feierstunde

Fotos: Land OÖ / Denise Stinglmayr