Aktuelle Einsätze
Einsatzkarte

Brand im Bezirksaltenheim Kallham

"Brand in einem Gebäude - Menschenansammlung" lautete die Alarmierung für die Feuerwehren der Gemeinde Kallham am 11.10.2019 um 5.54 Uhr.

 

Die FF Kallham rückte unverzüglich zum Brandort aus, dort angekommen wurden wir vom Personal informiert, dass es sich um einen Brand auf einem Balkon im 3 Stock handelt.

Ein Atemschutztrupp konnte den Brand schnell löschen, fand aber dort im betroffenen Bereich eine leblose Person. Der alarmierte Arzt konnte nur noch den Tod der Person feststellen.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen, vorerst war noch nicht klar, woran die Person verstorben ist.

Im Einsatz waren:

FF Kallham mit TLFA-2000 LFB-A KDO-F  Einsatzleiter HBI Daniel Pauzenberger

FF Aschau KLF-A

FF Güttling KLF-A

FF Kimpling KLF-A

FF Neumarkt TLFA

FF Neumarkt TLFA 2000 und LFB-A

Bericht und Fotos: FF Kallham

 

Siehe auch: