Suche nach ...

Anmelden

Melde dich mit deiner syBos-ID an. Bestätige anschließend die E-Mail in deinem Postfach, um dich einzuloggen. Mit der Anmeldung hast du Zugriff auf interne Dokumente im Downloadcenter, kannst Schnellzugriffe setzen und Personalisierungen vornehmen.

Allgemein

Bewerbsübersicht kommt aus syBOS

OOELFV zur Übersicht

Die Microseite „Bewerbe und Leistungsprüfungen“ auf der Internetpräsenz des Oö. Landes-Feuerwehrverbandes ist nun um ein neues, automatisiertes Tool reicher. Seitens der EDV-Abteilung wurde nun in das Verwaltungsprogramm der oberösterreichischen Feuerwehren (syBOS) eine Schnittstelle eingerichtet, welche auf der Webseite nun automatisch alle erfassten Bewerbe anzeigt.

Zu beachten ist, dass ausschließlich jene Bewerbe angezeigt werden, welche auch tatsächlich über syBOS angelegt worden sind. Für den Seitenbesucher werden alle Stammdaten als auch hinterlegte Dokumente (Bewerbsart, Anmeldung von – bis, Koordinaten, Bewerbsausschreibung, Ergebnisse, Zeitpläne, …)  angezeigt.
Die Schnittstelle ist in Bereich (Bezirke), Art (Bewerbsart) und Zeitraum gegliedert. Auf diese Weise soll das Suchen eines gewünschten Bewerbes erleichtert werden. Auf der Bewerbsseite werden die nächsten fünf Bewerbe auf der rechten Seite angezeigt. Über Aktuelles - Bewerbsübersicht gelangt man in die gesamte Liste der Bewerbe.
<link www.ooelfv.at/bewerbe-leistungspruefungen/ http//www.ooelfv.at/bewerbe-leistungspruefungen/ - external-link-new-window>
www.ooelfv.at/bewerbe-leistungspruefungen/</link&gt;