• 10 Jahre Gemeinsam.Sicher.Feuerwehr

  • Gemeinsam im Einsatz für Oberösterreich

    2,7 Millionen ehrenamtliche Arbeitsstunden - Rückblick Jahresbilanz 2020

  • Das Feuerwehrmagazin BRENNPUNKT!

    6x jährlich mit bis über je 100 Seiten!

  • Notruf 122 - Das Tor zur raschen Hilfe wenn Sekunden entscheiden

    Ein Garant für Sicherheit im Land - Tipps zur richtigen Alarmierung

  • Für die Menschen in Oberösterreich

    Bevölkerungsschutz ist unser Geschäft - Einsatzgebiete der Feuerwehren

  • #GEMEINSAMIMEINSATZFUEROOE

    Folge dem Oö. Landes-Feuerwehrverband auch auf Facebook.

Aktuelle Einsätze
Einsatzkarte

30.03.2015 Brand Gewerbe, Industrie

Um 20:27 wurde die Feuerwehr Ottnang gleichzeitig mit den Feuerwehren der Gemeinde Ottnang zu einem Brand in der Attnanger Straße alarmiert.

Um 20:27 wurde die Feuerwehr Ottnang gleichzeitig mit den Feuerwehren der Gemeinde Ottnang zu einem  Brand in der Attnanger Straße alarmiert.

Aus bisher noch ungeklärter Ursache geriet die Absaugungsanlage in Brand. Durch das rasche Eingreifen mit schwerem Atemschutz konnte der
Brand auf die Anlage begrenzt und abgelöscht werden.

Fahrzeuge: Kommando, Pumpe, Tank, Last

Mannschaft: 26 Mann

Einsatzdauer: 1,5h

Weitere Einsatzkräfte: FF Bergern, FF Bruckmühl, FF Plötzenedt und PI Attnang

FF-Ottnang