• Wuzzeltisch gewonnen

    FJ der FF Haag am Hausruck gewinnt

  • Bezirks-Jugendlager

    der Bezirke Wels-Land und Wels-Stadt

  • 24 Stunden

    Feuerwehrdienst

  • Jugend gegen Aktiv

    Ein spannender Abschluss

  • 2700 Teilnehmer

    beim 6-Bezirke-Jugendlager

Feuerwehrjugend Haag am Hausruck gewinnt Wuzzeltisch!

Die Jugendfeuerwehr Haag/Hausruck gewann den Wuzzeltisch beim JugendService-WM-Tippspiel!

Die Jugendfeuerwehr Haag am Hausruck hatte beim WM-Tippspiel des JugendService des Landes OÖ den richtigen Riecher:

Neben vielen anderen Jugendgruppen haben auch sie sich am WM-Gewinnspiel des JugendService beteiligt und lagen mit ihrem Tipp, dass Frankreich Fußball Weltmeister 2018 wird, goldrichtig. Aus den vielen richtigen Einsendungen wurde ihr Tipp gezogen.

Der Gewinn, ein Wuzzeltisch, wurde kürzlich von Landeshauptmann Mag. Thomas Stelzer im JugendService in Linz überreicht. Kommandant Helmut Wetzlmaier anlässlich der Übergabe: „Damit der Wuzzler, der von nun an das Feuerwehrzeughaus ziert, auch fleißig bespielt wird, suchen unsere jungen Firefighter viele junge Kolleginnen und Kollegen, die sich der freiwilligen Feuerwehr Haag am Hausruck anschließen.“

Foto: Sandra Mitter (Jugendbetreuerin), Feuerwehrkommandant Helmut Wetzlmaier, Landeshauptmann Thomas Stelzer und Bürgermeister Konrad Binder mit den drei Jungfeuerwehrmännern Jannik, Marcel und Paul der Feuerwehr Haag am Hausruck

Bericht: www.jugendservice.at (Land OÖ)
Fotos: Land OÖ/Schaffner